BST Media Referenzen

Manzke KSR GmbH (Schüttgüter, Betonfahrmischer)

Feedback für die BST Media von Frau Hempel (Manzke)

Mehr Informationen über die Digitalisierung der Schüttgüter und unsere Zusammenarbeit finden Sie hier.

Digitaler Lieferschein für Schüttgüter

Parumer Bioenergie (Abfallwirtschaft)

“”“Wir sind mit dem BST Media Team hochzufrieden. Der Support ist immer verfügbar und kann sehr schnell reagieren” Sebastian Buchholz, Fuhrparkleiter von Parumer Bioenergie

ERP-Software Migration in der Abfallwirtschaft

Mehr Details über unsere Zusammenarbeit und die Digitalisierung der Abfallwirtschaft-Logistik erfahren Sie hier.

Digitaler Lieferschein für die Abfallwirtschaft

Dörgeloh Betonpumpen GmbH & Co. KG (Betonpumpen)

“Dörgeloh Betonpumpen GmbH & Co. KG über unsere Telematik Anwendung , den Logistik Assistenten.
“Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der BST Media GmbH, vor allem, weil sowohl der Support und die Erreichbarkeit als auch die Anwendungen sehr gut sind. Die Einführung des Logistik Assistenten hat sich als unkompliziert und große Erleichterung für unseren Betrieb herausgestellt. Unsere Pumpenmaschinisten haben den neuen digitalen Ablauf sehr gut angenommen und konnten die Software und Hardware schnell selbständig bedienen. Anpassungen hat das Team der BST Media für uns in kurzer Zeit umgesetzt! Die Digitalisierung der Lieferscheine inkl. Unterschrift und automatisch Versand an den Kunden sowie die vielen anderen Dinge, die der Logistik Assistent kann, hat unseren Unternehmen und unseren Kunden einen echten Mehrwert gebracht, , wir arbeiten effektiver und umweltfreundlicher! ”
Dennis Schildmann, Disponent bei Dörgeloh Betonpumpen GmbH & Co. KG

Dörgeloh Betonpumpen GmbH

Mehr über unsere Zusammenarbeit erfahren Sie hier

Digitaler Lieferschein für Transportbeton und Betonpumpen

Erlebnisbahn GmbH: Die Erlebnisbahn benutzt unser Buchungssystem und technischen Support.

“Mit BST Media Solutions arbeiten wir zusammen seit 2006. Das IT Unternehmen hat für uns unser Buchungssystem entwickelt, dank dem wir uns besser organisieren und effizienter arbeiten können. Das Buchungssystem unterstützt unsere Büroarbeit und hilft unseren Besuchern Ihre Touren online zu reservieren.
Inzwischen sind das schon über 10 Jahre der zuverlässigen Kollaboration, mit der wir sehr zufrieden sind. Die Leistungen und der IT Support von Stefan Wolske sind hervorragend, deswegen kann ich BST Media Solutions sicher weiterempfehlen. “
– sagt der Geschäftsführer der Erlebnisbahn, Jan Jähnke.

Kunden von BST Media GmbH

MR ICE wendet unseren Logistik Assistenten und MR App an.

“Wir arbeiten mit BST Media Solutions seit 2017 zusammen und haben gemeinsam die Digitalisierung in unserem Unternehmen vorangebracht, worauf ich sehr stolz bin. Wir arbeiten jetzt mit einer gestiegenden Produktion insgesamt deutlich effizienter wovon auch unsere Kunden profitieren.
Die Zusammenarbeit mit der BST Media ist sehr unkompliziert. Das Team ist immer für uns da, wenn es Fragen oder neue Ideen gibt. Wir würden uns jederzeit wieder für die BST entscheiden. ”
– erzählt der MR.ICE Geschäftsführer, Pierre Starke.

Logistik Assistent im Einsatz beim Mr Ice

Südpfalz Draisinenbahn verwendet unser Buchungssystem

“Nachdem wir 2011 das Unternehmen Südpfalz-Draisinenbahn übernommen haben und dabei ein sehr kompliziertes Buchungssystem mitbekommen haben,bei dem wir bei Problemen sehr lange auf Rückmeldung und Erledigung warten mussten, haben wir uns 2015 für BST Media Solutions entschieden.
Nach den ersten Emails wurde uns sehr schnell klar, dass wir hier ein sehr Professionelles Unternehmen an Land gezogen haben.Nach einer recht kurzen Zeit stand ein für uns sehr gut zugeschnittenes Buchungssystem zu Verfügung!Herr Wolske kam für eine Schulung persönlich zu uns Vor Ort.In einer sehr netten Art hat sich Herr Wolske um alle entstandenen und auch während der Schulung aufkommenden Fragen gekümmert.
Die Zeit nach Inbetriebnahme verlief problemlos, selbst bei “Kleinigkeiten” reagierte Herr Wolske sehr unkompliziert und schnell. Für die Südpfalz-Draisinenbahn war es ein “Glücksgriff” und ich freue mich immer wieder aufs Neue mit einem solch tollen Unternehmen zusammen zu arbeiten! “
– schreibt uns der Geschäftsführer von Suedpfalz-Draisinenbahn, Jürgen Bauer

//