Behältermanagement mit der Logistik Assistent App
Unsere App, der Logistik Assistent, präsentiert Ihnen Funktionen für verschiedene Anwendungsszenarien. Eine davon ist das Scannen von Behältern wie Container, Silos oder Kühltruhen über QR-Codes und NFC-Chips. Es ist eine effiziente und transparente Lösung zur Bestandsermittlung oder Wartung. Die Anwendung kann auch eingesetzt werden, um Behälter nachzuverfolgen.
Digitales Behältermanagement in Praxis
In unserer App navigieren Sie ganz leicht zum Auftrag, um die Behälter zu scannen. Im Auftrag selbst können wir die in Ihrer Dispo-Software disponierte Leistung und ggf. die Behälter, welche beim Kunden vor Ort stehen (mit Bezeichnung, Inventarnummer und Aufstelldatum) anzeigen. Die gescannten Behälter übermitteln wir dann zurück oder stellen sie zur Auswertung in unserer Web-App dar.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie möchten die Vorteile eines digitalen Behältermanagements für Ihr Unternehmen nutzen?
Der Logistik Assistent von BST Media erfüllt höchste Qualitätsstandards und trägt dazu bei, dass Ihr Unternehmen sowohl effizienter als auch nachhaltiger erwirtschaftet.
Schnittstelle: Sync Dienst
Wir haben mehrjährige Erfahrung in Schnittstellen. Unsere Plattform wird typischerweise als eine Ergänzung zu einem bereits vorhandenen Dispo, ERP oder CRM System (z.b. CIB Dispo, Navision, SAP, ERP, Sage, Softfolio) eingesetzt. Die Integration erfolgt mithilfe des Sync Dienstes, welcher im Kundennetzwerk installiert wird und dann eine Schnittstelle zum Logistik Assistent bildet.
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