Gussasphalt-Logistik

Gussasphalt Logistik digital

Gussasphalt-Logistik und digitale Chancen mit dem “Logistik Assistent”

Die Vielseitigkeit von Gussasphalt müssen wir Ihnen nicht erklären. Vom Hochbau bis zum Brücken- und Wasserbau kann das Material vielseitig eingesetzt werden. Damit Sie Ihren Fokus mehr auf die eigentliche Arbeit, die Prozesse und am Ende natürlich sichtbare Erfolge verlagern, möchten wir Sie bei der Digitalisierung unterstützen. Hier kommt unsere App “Logistik Assistent” zum Einsatz, die langwierige Prozesse in den verschiedensten Bereichen automatisiert, digitalisiert und vereinfacht. Entecken Sie den digitalen Lieferschein für Gussasphalt!

Gussasphalt-Logistik

Gussasphalt-Logistik – #Nachhaltig #Effizient #Einfach

Die Digitalisierung der Gussasphalt-Logistik hat viele Vorteile und erleichtert Ihren Betriebsalltag. Unsere App ist intuitiv zu bedienen, die Umsetzung erfordert keine hohen Einsatz- oder Betriebskosten und verspricht größtmögliche Effizienz.

Bei Gussasphalt, genauso wie bei Schüttgütern und Betonförderung, arbeiten wir mit unserem Partner CIB, Computer Institut Bamberg, zusammen, sind aber auch für andere Schnittstellen offen.

Features von “Logistik Assistenten” für Gussasphalt

Profitieren Sie von den vielen Funktionalitäten unserer App und beziehen Sie das ganze Team ein für einen neuen, effizienten Arbeitsalltag. Mit uns wird ihr Fuhrpark von Asphaltkochern moderner und zuverlässiger.

Digitale Führerscheinkontrolle

Die Anmeldemethode des “Logistik Assistenten” beinhaltet bereits die Führerscheinkontrolle, ganz ohne Personalnummer oder komplizierte Kennworte. Sie sparen sich damit aufwendige Bürokratie und führen bei jedem Einsatz eine Führerscheinkontrolle durch. 

Erfahren Sie mehr

Abfahrtskontrolle

Unsere App vereinfacht ihren LKW-Fahrern die Abfahrtskontrolle. Vorhandene Mängel können erfasst und aufgelistet, neue Mängel gemeldet oder als behoben markiert werden. Erinnerungen an TÜV, SP und Aufbauprüfungen erfolgen automatisch. Dieses Feature ist automatisch mit dem digitalen Lieferschein digitalisiert.

Der digitale Lieferschein

Sie kennen die Anforderungen. Lieferscheine, die als Bestandteil von Rechnungen oder als Buchungsbeleg gelten, müssen laut Gesetz zehn Jahre aufbewahrt werden. Mal ganz zu schweigen von unzureichend ausgefüllten, schlecht leserlichen Lieferscheinen oder manuell zu erfassenden Daten. Der “Logistik Assistent” kann dank einer Schnittschnelle in Ihr Dispositionssystem integriert werden und digital erfasste Daten in den Einsatzauftrag zurückschreiben. Sie haben die Kontrolle über das Layout für Ihre Fahrer und können wichtige, auszufüllende Felder sowie Zeiten und Daten hervorheben.

Erfahren Sie mehr

Der digitale Sicherheitspass

Je nach Bedarf unterstützt Sie der digitale Sicherheitspass bei der Dokumentation wichtiger Daten zur Sicherheit und Gesundheit. In der Praxis funktioniert das wie folgt: Sie entscheiden darüber, welche Kategorien wichtig für Sie sind. Kategorien könnten “Persönliche Daten”, “Arbeitgeber”, “Unterweisung” oder auch “Vorsorge” sein. Vieles davon kann entweder aus den Stammdaten oder anderen Daten automatisch ausgefüllt werden. Andere Kategorien werden von einem Vorgesetzten oder Teamleiter geführt und zielgerichtet ausgespielt oder vom Mitarbeiter selbst gepflegt.

Erfahren Sie mehr

Zeiterfassung für Gussasphalt

Unsere App “Logistik Assistent” unterstützt Sie sogar bei der Personalplanung, zeigt Ihnen Zeitüberschneidungen an und leitet erfasste Zeiten über eine Schnittstelle direkt ans Lohn- oder Personalbüro weiter.

Erfahren Sie mehr

Unterweisungen für Gussasphalt

Vergessen Sie langwierige Meetings zu Unterweisungen und Arbeitsschutz. Ab jetzt können Ihre Mitarbeitenden Unterweisungen selbstständig auf ihren Geräten erhalten, lesen und bestätigen. 

Erfahren Sie mehr

Digitaler Tätigkeitsnachweis

Mit unserer App haben Sie die Möglichkeit, Betriebsstunden zu erfassen, gefahrene Kilometer, Arbeitszeiten, Instandhaltungszeiten, Bereitschaftszeiten, getankten Kraftstoff und mehr zu dokumentieren und somit schnell einen digital Tagesbericht zu erstellen.

Navigation

Damit die Fahrer*innen sich auf den Verkehr und das Wesentliche konzentrieren können, besitzt die BST Media-Hardware integrierte LKW-Navigationen. Die Navigation kann direkt aus dem Auftrag gestartet werden und funktioniert mit Echtzeit-Verkehrsdaten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Der “Logistik Assistent” ist ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen konfigurierbar und gestaltet den Arbeitsalltag Ihres gesamten Betriebes dynamischer und effizienter.

Einen Online-Termin vereinbaren
//